Fotoalbum

 

Hier sehen Sie viele schöne Fotos von Türkisch-Van-Katzen, die alle aus meiner Cattery
stammen. Einige davon wurden mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt.

Seite:

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

Die obigen drei Bilder zeigen wieder einmal Caesar, einen Tuerkisch Van Kater von Kristina Ehrenkrona aus Schweden, der aus meiner Cattery stammt. Caesar ist jetzt 8 Jahre alt. Wie Frau Ehrenkrona schreibt ist er der „weltweit beste Kater, wir lieben ihn so sehr!“ Er ist jetzt im „Ruhestand“, geht also nicht mehr auf Ausstellungen und beendet auch seine Karriere als TV-Star. Er ist jetzt „nur“ eine Hauskatze, die das Leben genießt. Er habt einen Sender an seinem Kragen, und liebt es im Garten spazieren zu gehen. Er will nicht so weit gehen, nur bis ins Nachbargrundstück. Abends kommt er immer ins Haus und schläft dann bei seinem Frauchen im Bett, liebt es, auf dem Schoß zu liegen und auf dem Bauch gestreichelt werden. Er und seine Tochter Twiggy lieben einander, sie sind immer zusammen. Sie waschen sich gegenseitig und schlafen zusammen – die besten Freunde eben! Caesar hat jetzt Enkel und Urenkel in Schweden, Finnland und Italien. „Er hat so schöne Nachkommen hinterlassen!“ schreibt Frau Ehrenkrona. Eine Enkelin von Caesar, die in Italien lebt, hat „Best in Show“ bei sehr vielen Ausstellungen gewonnen.

nach oben