Gästebuch

 

 

Geschrieben von: Magdalena Dieckhoff Eintrag vom: 2014-12-16
Titel:  Whyski
Whyski hat sich zu einem stattlichen Kater entwickelt. Er ist sehr klug, er kann mir zeigen (sagen) was er möchte und ist sehr sanftmütig. Bin umgezogen. Jetzt hat Whyski Ausgehmöglichkeit. Anfangs hatte ich Angst, dass andere Katzen ihn angreifen könnten, dann habe ich beobachtet wie der Nachbarskater versucht hatte meinen Kater zu provozieren. Whyski blieb ganz ruhig. Dem anderen Kater wurde es zu langweilig, er ging weg. Wärend meiner Krebserkrankung vor vier Jahren war mein Süßer (er anrwortet mir immer, wenn ich ihn so rufe)meine große Stütze. Ich bin sooo froh, dass er mit mir sein Leben teilt.

Geschrieben von: Cahide Eintrag vom: 2014-07-29
Titel:  Merhaba
Hallo aus der Türkei,

ich habe seit 3 Jahren eigene katzen hier. Eine ist eine Van-Katze, namens FINI, jetzt fast 3 Jahre und ich liebe das Naturell dieser katze, sie ist schneeweiß, mit grünen Augen. Dazu gesellen sich Sütlatsch eine türkisch Angora katze, ebenfalls weiß, aber mit himmelblauen Augen sowie unser Kater Blacky, jetzt 5 jahre schwarz weiß. Alle Katzen sind von der Straße, als Baby zum Teil gefunden. Hat ne Menge Tierarztkosten verursacht, aber inzwischen sind alle 3 sehr gesund und unser aller Glück. Alle sind kastriert bzw. sterilisiert. Und ich laufe immer mit einer Tüte Katzenfutten durch die Stadt. Übrigens hat die Stadt hier mehrere Katzenhäuser aufgestellt, wo Katzen mit Futter, Wasser und Schlafplätzen versorgt werden, ebenso ihre Babys bekommen. Man bemüht sich sehr, der Problematik von tausenden von Katzen Herr zu werden.

Viel Erfolg in Ihrer Zucht.
Selamlar Cahide

Geschrieben von: Hidalgo, Gabi Eintrag vom: 2013-01-07
Titel:  Mein unvergesslicher Türke "Simba"!
Hallo,

habe mir ihre Homepage angeschaut und mich gefreut, dass es einen Türk. Van-Züchter in unserer Nähe (Nürnberg) gibt. Heute ist ein trauriger Tag für mich, mein Kater Simba musste heute im Alter von 16 Jahren eingeschläfert werden. Wenn die Zeit gekommen ist, werde ich mich bei Ihnen melden und mir ihre Katzen anschauen. Denn diese Rasse ist unvergleichlich. Habe noch 2 Maine Coons, aber man kann die Katzen nicht im Charakter vergleichen. Außerdem sind die 2 nun auch schon bald 13 Jahre alt und ein junger Türke wär da zu temperamentvoll. Hatte meinen Simba von klein auf und werde diese Zeit nicht vergessen.

Mit freundlichen Grüßen
Gabi Hidalgo

Geschrieben von: Frank Andrae Eintrag vom: 2012-07-24
Titel:  Herr
Bei den lieben Miezen bekomme ich direkt das Verlangen, mir noch eine zweite an zu schaffen! Ich besitze einen schwarzen Maine-Coon Enkel. Er ist leider nicht mehr "reinrassig". Aber das macht auch nichts aus, denn er hat alle Eigenschaften, besonders die Anhänglichkeit!

Liebe Grüsse,
Frank.

Geschrieben von: Cömert Eintrag vom: 2012-02-01
Titel:  Lilly
Habe meine kleine Lilly auch bei den Linders gekauft und bereue es keine einzige! Sie ist nun fast ein Jahr alt und die süßeste, hübscheste Katze! Wir sind einfach begeistert!



Eintragen Weiter